Ein Gartenpool muss sein!

"Platz ist in der kleinsten Hütte!" - auch für einen Pool

Pool im Garten selber bauen, Gartenpool

Ein schöner Garten, heiße Sommermonate und bekanntlich kann auch „Urlaub auf Balkonien oder im Garten“ stattfinden! „Platz ist in der kleinsten Hütte“ war unser Motto, wobei 640 qm Grundstück ja gar nicht wirklich klein sind, betrachtet man wirklich einmal die Häuser, die ringsum aus dem Boden gestampft werden.

Reihenhausgärten von gerade einmal 100 qm sind keine Seltenheit und selbst hier werden Rosen gesetzt, Kräuterspiralen angelegt und in Töpfen Gemüse kultiviert. Daher sollte bei uns mit über 600 qm Garten nun wirklich ein Pool Platz haben – das war unser Gedanke!

Sicherlich wäre ein vollständig betonierter Pool noch schicker gewesen, aber die gute Nachricht: auch die herkömmlichen Pools, die für die Kinder im Garten aufgestellt werden, um ein Urlaubsfeeling in die eigenen 4 Wände zu holen, reichen vollständig aus! Vorraussetzungen ist eine Vorarbeit, möchte man den Pool im Boden versenken.

Pool im Garten selbst gebaut

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*